Bildung,  Finanzen,  Kultur,  Ordnung&Sicherheit,  Soziales,  Umwelt,  Wirtschaft

Wie es wirklich um Deutschland steht – AfD Fraktion Hessen veröffentlicht Bestandsaufnahme

Gegen­wär­tig wer­den aus ideo­lo­gi­schen Grün­den immer noch so gut wie alle unse­rer poli­ti­schen Initia­ti­ven in den Kom­mu­nal-/Par­la­men­ten abge­lehnt. Wir kön­nen aber auch noch anders! Immer wie­der legen wir die Fin­ger in die Wunde(n) und machen trans­pa­rent, was dem Bür­ger sonst ein­fach ver­schwie­gen wür­de. Die AfD-Frak­ti­on im hes­si­schen Land­tag hat jetzt zu einem neu­er­li­chen Angriff auf die media­le Schwei­ge­spi­ra­le ange­setzt. In einer Bro­schü­re wird auf 128 Sei­ten scho­nungs­los offen­ge­legt, wie die Rea­li­tät in Deutsch­land im Jah­re 2019 wirk­lich aus­sieht. Und zwar ganz ohne Schön­re­den, Rela­ti­vie­ren und Weg­las­sen.

Die Bro­schü­re kann man hier als pdf her­un­ter­la­den.

Wer sich wun­dern soll­te, war­um die­se Sei­te lang­sam lädt, dem sei gesagt: Deutsch­land liegt bei den Internet-Übertragungsgeschwindigkeiten im inter­na­tio­na­len Ver­gleich nur auf Rang 34. Wäh­rend wir hier durch­schnitt­lich mit 73,23 Mbit/s down­loa­den, erfreut man sich in Rumä­ni­en bereits an 130,79 Mbit/s. Fast das Dop­pel­te! Dies und viel mehr zu den The­men­be­rei­chen „Arbeit, Gesund­heit, Ren­te und Sozia­les“, „Aus­län­der und Demo­gra­phie“, „Bil­dung“, „Digi­ta­li­sie­rung“, „Ener­gie und Umwelt“, „Finan­zen“, „Inne­re Sicher­heit“, „Medi­en“ und „Ver­tei­di­gung“ fin­det man in der Bro­schü­re.