Themen

Wie es wirklich um Deutschland steht — AfD Fraktion Hessen veröffentlicht Bestandsaufnahme

Gegen­wär­tig wer­den aus ide­ol­o­gis­chen Grün­den immer noch so gut wie alle unser­er poli­tis­chen Ini­tia­tiv­en in den Kom­mu­nal-/Par­la­menten abgelehnt. Wir kön­nen aber auch noch anders! Immer wieder leg­en wir die Fin­ger in die Wunde(n) und machen trans­par­ent, was dem Bürg­er son­st ein­fach ver­schwiegen würde.

Die AfD-Frak­tion im hes­sis­chen Land­tag hat jet­zt zu einem neuer­lichen Angriff auf die medi­ale Schweige­s­pi­rale ange­set­zt. In ein­er Broschüre wird auf 128 Seit­en scho­nungs­los offen­gelegt, wie die Real­ität in Deutsch­land im Jahre 2019 wirk­lich aussieht. Und zwar ganz ohne Schönre­den, Rel­a­tivieren und Weglassen. Die Broschüre kann man hier als pdf herun­ter­laden.

Wer sich wun­dern sollte, warum diese Seite langsam lädt, dem sei gesagt: Deutsch­land liegt bei den Inter­net-Über­tra­gungs­geschwindigkeit­en im inter­na­tionalen Ver­gle­ich nur auf Rang 34. Während wir hier durch­schnit­tlich mit 73,23  Mbit/s  down­load­en, erfreut man sich in Rumänien bere­its an 130,79 Mbit/s. Fast das Dop­pelte!

Dies und viel mehr zu den The­men­bere­ichen „Arbeit, Gesund­heit, Rente und Soziales“, „Aus­län­der und Demogra­phie“, „Bil­dung“, „Dig­i­tal­isierung“, „Energie und Umwelt“, „Finanzen“, „Innere Sicher­heit“, „Medi­en“ und „Vertei­di­gung“ find­et man in der Broschüre.