Allgemein

Hallo Welt!

<blockquote>Willkommen zur deutschen Ver­sion von Clas­sic­Press. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bear­beit­en oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!</blockquote> Das ist für gewöhn­lich der erste Beitrag, der in ein­er frisch aufge­set­zten Instal­la­tion von Clas­sic­Press (dem Word­Press-Fork für Kon­ser­v­a­tive) erscheint. In meinem Fall habe ich in den let­zten Tagen die Seite kom­plett neu aufge­set­zt. Durch ver­schiedene Updates waren einige Plu­g­ins nicht mehr mit Clas­sic­Press kom­pat­i­bel und woll­ten und kon­nten auch nicht mehr miteinan­der. Kurz gesagt: Seite zer­schossen. Ich hat­te Mühe, mich über­haupt noch ein­loggen zu kön­nen. Da es in let­zter Zeit auch — wahrschein­lich aus dem­sel­ben Grund — bere­its größere Per­fo­man­ceprob­leme gab, war die radikale Lösung das Mit­tel der Wahl. Nun ist — fast alles — wieder gut. Vielle­icht fehlt hier und da noch ein Bild oder ist eine Kat­e­gorie falsch zuge­ord­net. Ab und zu taucht auch noch ein englis­ch­er Begriff auf. Wird alles noch glatt gebügelt. Heute erst mal das Video mein­er Rede vom let­zten Don­ner­stag. Mein Faz­it: für den Anfang brauch­bar, aber aus­baufähig. &nbsp;