Stadtbezirksbeirat

SBR Plauen unterstützt SG Gittersee bei der Sanierung der Sanitäranlagen

Ins­ge­samt 19.316,00 Euro stellt der Stadt­bezirks­beirat Plauen für die weit­ere Sanierung der Sportan­la­gen der Sport­ge­mein­schaft Git­tersee e.V. zu Ver­fü­gung. Zwar ist in der Ver­gan­gen­heit schon viel Geld z.B. in neue Unter­stände für die Sportler und einen Kun­strasen­platz geflossen. Doch während das Vere­ins­gelände außen gut aus sieht, ist das Vere­in­sheim und vor allem die San­itäran­la­gen nicht trag­bar. Let­ztes Jahr hat der Vere­in sog­ar einen Wet­tbe­werb um die schlecht­esten San­itäran­la­gen gewon­nen!

Die Stadt­bezirks­beiräte der AfD unter­stützen das Sanierungsvorhaben mit Nach­druck. Ich kon­nte mich vor eini­gen Wochen selb­st bei einem Besuch vor Ort von der Notwendigkeit des Vorhabens überzeu­gen.